Einfach mal das Leben wagen  
und nicht grossartig sein um etwas Neues zu beginnen, aber beginnen um grossartig werden zu können


Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Ich lernte Haut Couture Damenschneiderin, weil ich Leidenschaft in Stoff verpacken wollte. Weil mich die Kreativität mit Nadel und Faden verzauberte...Weiterbildungen zur Theaterschneiderin und Modul Trachtenschneiderin vollendeten das ganze Packet

  • In der MachArt durfte ich dann über 18 Jahre mir das Wissen als Verkaufsberaterin Filialleitung , im Gestaltnerischen und auch die Kunst als Kursleiterin im Porzellan malen aneignen. Bis heute erinnere ich mich an diese wertvolle Zeit. 

Und schon damals träumte ich vom Eigenen ... 
Die Vision vom kleinen Stoffladen mit Nähcafe, lies mich nie mehr los. 
Dann bekam ich die Chance den Stoffladen Rosa & Roth an der Rathausgasse 1 im Altstädtli von Bülach zu übernehmen.
Auf ins 2020, mit dem Rückhalt meiner Kindern, Mut, Elan, Herzlichkeit, Eifer, Fröhlichkeit und Zuversicht, möchte ich Euch eine leidenschaftliche Nähcafegastgeberin sein und freue mich so richtig riesig auf Euch. 

Herzlichst Eure 
Anuschka Belfiore